WhatsApp Videochat Kamera?

3 Antworten

Hallo horlini,

das ist zum Glück nicht möglich, da du erst bewusst auf "Annehmen" drücken musst. Manche Dienste wie WhatsApp oder auch FaceTime öffnen aber manchmal schon bei einem Videoanruf die Frontkamera, damit du vor dem eventuellen Annehmen schon vorher weißt, wie du momentan aussiehst. Denn beim Annehmen wird das Bild deutlich kleiner und minimiert sich in eine Ecke, sodass du im Nachhinein keine direkte Möglichkeit mehr dazu hast.

Corinna802  22.12.2020, 00:04

Meine Frage war nicht klar. Sorry. Mein Freund ist oft online. Wenn er mir schreibt od eine Sprachnachricht aufnimmt wird das angezeigt.wie merke ich jedoch wenn er zb jemanden anderen schreibt oder gar in einem videochat ist? Wird dann auf seinem profil nur „online“ angezeigt - oder ??

Techuser628  22.12.2020, 07:27
@Corinna802

Genau, in dem Fall wird einfach nur „online“ auf seinem Profil angezeigt.

Nein, das ist zum Glück nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
horlini
Fragesteller

Zum Glück. :D

wie schon gesagt es geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung