Ich bekomme keinen WhatsApp code?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

weil man ja nicht zwei geräte gleichzeitig

natürlich geht das! Die Telefonnummer dient doch nur zur Identitätsfeststellung, falls mal was schief gelaufen ist!

Ich nutze das gleiche Konto auf dem Handy (Android), dem Notebook (Windows), dem Tablet (Android) und auf dem PC (Windows)!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Warte einfach evtl Server überlastet oder probiere es nach der abgelaifenden Zeit nochmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
MasterSifu
Fragesteller

War mein fehler, hab eine zahl falsch geschrieben