WhatsApp keine Benachrichtigung auf mein Handy?

2 Antworten

WhatsApp ist vermutlich im Bereich Standby für nicht verwendete Apps gelandet und dort im tiefen Standby - das ist zum Akkuverbrauch begrenzen. Nimm es dort raus und alles ist i.O.

Das einzigste was du machen kannst ist die Einstellungen bei dein Handy und nochmal bei WhatsApp-Mitteilungen zu checken und da alles ein zu schalten.

~ Wenn’s immer noch nicht funktioniert kannst du WhatsApp löschen und dann wieder herunterladen und gucken ob es klappt.( Weiß selber nicht ob es dann funktionieren wird weil ich keine Erfahrung damit habe oder hatte aber kannst es ja mal versuchen).

|Vergiss nicht den Backup zu machen sonst wird Alles gelöscht|

Wenn die Antworten hier auf gutefrage.net nicht funktionieren empfehle ich dir YouTube Videos zu schauen x

Adsf98
Fragesteller

Danke aber das habe ich alles gemacht und komme nicht weiter.

Pamxxa  04.12.2021, 00:53
@Adsf98

Hmm dann liegt es vielleicht am Speicherplatz oder einfach selbst am Handy. Kann dir weiter nicht weiterhelfen :/ sry

Adsf98
Fragesteller
@Pamxxa

Danke für denn Versuch😁