Warum bekomme ich WhatsApp Benachrichtigungen obwohl ich keine Nachrichten bekommen hab?

4 Antworten

hab zwar Sony Z5 aber schalt mal ein paar stunden stum oder mach Handy Backup mit Nachrichten Nummern und Gruppen und deinstallier Whats App und installier Whats App dann wieder

Das ist kein Problem es ist eine aufforderung die automatisch abgesendet wird um sicherzugehen das der User zu 100% informiert ist was seine Nachrichten angeht. Und sie wird auch verschickt wenn du Nachrichten gelesen hast aber nicht geantwortet hast.

Ich hoffe ich konnte helfe .

Hupsipupsi123
Fragesteller

ich bekome sie aber wenn ich keine Nachrichten hab

das ist von whatsapp so gewollt da immer weider welche sagen in playstore das sie keine benachrichtigungen bekommen warum auch immer die das hinbekommen jedenfalls ist das normal und wird nur benutzt zum errinern

Hab genau das selbe Problem aber weiss auch nicht genau wodran das liegen könnte'-' Wahrscheinlich wegen den ganzen Updates?