Handy hängt sich auf, rückgabe?

4 Antworten

Hallo blueberry373,

da Du das Handy bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast und das Problem damit nicht behoben werden konnte, ist sicher die Hardware das Problem. Da Du das Smartphone ja erst vor kurzem gekauft hast, solltest Du noch eine Garantie auf das Gerät haben. Von dieser solltest Du jetzt Gebrauch machen. Da Du zusätzlich eine Versicherung abgeschlossen hast, kann es auch sein, dass Du ein Ersatz-Smartphone bekommst. Schau vorher aber noch einmal in die Unterlagen zu der Versicherung. Dort ist vermerkt, ob Du in diesem Fall ein Ersatz-Handy bekommst oder nicht.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.

Dein Team von DEINHANDY

Moin.
Du hast ein Jahr Garantie. Frag bei deinem Mediamarkt nach, im Normalfall bekommt man ein Ersatzhandy (-> Denke so das S3)

wenn die ersten 6 monate noch nicht rum sind, hast du uneingeschränkten gewährleistungs-schutz. also so schnell wie möglich zum media-markt und reklamieren. alledings hast du keinen absoluten anspruch auf ersatz, sondern nur, dass du am ende ein gebrauchsfähiges handy hast, ggf. also auch durch reparatur.

Am besten du stellts dein Gerät wieder her. Schreib einfach im YouTube: "Android Gerät wiederherstellen". Aber alle deine Daten solltest du auf ein USB gespeichert haben, denn alles löscht sich. Das Gerät ist dann quasi neu gekauft