Frage von ulduar, 177

Media Markt Handy Leihgerät?

Hallo, ich habe ein Problem ich habe mein Handy bei Media Markt abgegeben zur Reparatur und habe als Ersatz ein Leihgerät bekommen als ich zuhause ankam und es ausgepackt hab habe ich mich schon gewundert wieso dort ein Microsoft Ladekabel beiliegt habe mir aber nichts dabei gedacht. Als ich heute mein Handy wieder abholen wollte meinte der Verkäufer er nimmt es nicht zurück wegen dem Ladekabel von Microsoft was soll ich denn jetzt machen ich weiß ja das es 100%ig dabei war

Antwort
von areaDELme, 161

beschweren und den chef verlangen. und wenn sie dir dein handy nicht geben wollen, bzw. du wegen des kabels noch drauf zahlen sollst, obwohl du dir sicher bist, dass es schon so war, dann würde ich zur not die polizei holen.

Kommentar von ulduar ,

Frage ist nur was die Polizei da machen könnte

Kommentar von areaDELme ,

ich glaube der filialleiter würde nachgeben sobald du mit der polizei drohst. und wenn nicht, dann hat er den ganzen aufstand echt verdient!, ich würde dann lautstark sagen dass ich den verkäufer wegen betrugs anzeigen will und den filialleiter wegen anstiftung zum betrug. macht sich sicher gut bei der laufenden kundschaft.
wenn du sagst das kabel war schon drin und du fühlst dich vera****t, dann kannst du das auch rauslassen. musst ja nicht beleidigend werden, aber übers ohr ziehen lassen würde ich mich auf keinen fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten