Warum habe ich keinen Sound bei Ts3 Windows?

1 Antwort

Wie du schon vemutest, liegt es am HDMI Kabel. Dieses überträgt zusätzlich zum Bild auch noch Ton. Wenn also dein Bildschirm nichts mit dem Ton anfangen kann, bleibt es dort stecken.

Hast du bei anderen Anwendungen Ton, wenn das HDMI Kabel angeschlossen ist? Wenn ja, musst du es in Teamspeak auswählen. Du findest in den Einstellungen vom Teamspeak Client die Option unter Wiedergabe. Dort kannst du oben das Ausgabegerät von Standard auf dein Wunsch ändern.

Ansonsten musst du den HDMI Audio Output beim Grafiktreiber umstellen oder in Windows das Ausgabegerät über HDMI deaktivieren.

Qvbii
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde es morgen mal Probieren ^^