PC startet nur noch ins MSI Click BIOS 5 Menü - Maus und Tastatur werden nicht erkannt - Wer weiß Rat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen ebenfalls, am besten machst du einen BIOS reset.

(Den Pc aus der Steckdose stecken, dann den Power schalter ein paar mal drücken, damit der Reststrom weg ist, danach die Batterie vom Mainboard entfernen und erfahrungsgemäß ca. 20-30 min warten und die Batterie wieder einsetzen und den Pc wieder einstecken)

Versuche mal das Bios zu resetten.

Also einfach PC ausmachen und die Batterie auf dem Mainboard für 2 Minuten rausnehmen. Danach wieder reinmachen und dann könnte es wieder funktionieren