Stecke fest in MSI Click BIOS 5?

1 Antwort

nicht aus diesem Menü.

das BIOS ist nur das Hardwarekonfigurationsmenü deines Mainboards.

Windows muss entweder auf einer Festplatte schon installiert sein oder du brauchst einen Datenträger (USB oder DVD) um das Setup davon zu starten und auf Festplatte zu installieren.

das heißt du gehst aus dem BIOS wieder raus und startest den PC, lässt ihn über den BIOS Start drüberlaufen und schaust ob Windows startet. wenn nicht und es kommt: no operating system found dann brauchst du einen Setup Datenträger

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Snipez684  22.08.2021, 22:28

Wie soll ich rausgehen

Phoenix2018  22.08.2021, 22:43
@Snipez684

aus dem BIOS geht man meistens mit ESC (nicht speichern) oder F10 (Speichern)