MSI Click Bios 5 lässt sich nicht schließen, was muss ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

deinen monitor kannst du sooft im laufenden betrieb ein- und ausschalten, das schadet nichts.

aber bei einem laufenden pc sollte zumindest alles nach dem neustart bis zum betriebssystem booten, wobei windows immer mit einem black screen empfiehlt, im abgesicherten modus zu starten, um mögliche fehler durch den blackout zu reparieren.

ggf. musst du in diesem erweiterten bios die startoptionen neu einstellen, damit der rechner normal startet. oder erkundige dich auf der homepage von msi nach den besonderheiten dieser bios-version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiHiMa
31.10.2016, 12:14

Vielen Dank erstmal für deine Antwort.

Ich habe es irgendwie geschafft, MSI Click Bios zu schließen. jetzt empfange ich aber wieder kein Signal.

Was genau sollte ich jetzt machen

Lg

0