Frage von Bilk3z, 45

MSI Windows installieren?

Ich habe mir gerade einen PC zusammengebaut, mit dem MSI 970 Motherboard. biin auf diesem Menu, das heißt Msi Click Bios 4. Wie kann Ich jetzt über meinen USB-Stick Windows installieren?

Antwort
von DanBam, 28

In dem Du zum einen dem erweiterten Bios erklärst, dass Du Windows 10 hast, dass Du Legacy-Boot möchtest, und dass von allen Bootfähigen Dingen der USB-Stick als erstes booten soll.

Kommentar von Bilk3z ,

wie erklär ich dem bios das ich ein 10 hab ?

Kommentar von DanBam ,

Irgendwo in den erweiterten Bios-Settings gibt es die Möglichkeit.

Kommentar von Bilk3z ,

ich find da nix, könntest du mir erklären wo das genau ist?

Kommentar von DanBam ,

Bild:

http://www.anandtech.com/show/8907/msi-970-gaming-motherboard-review-undercuttin...

Bei Dir wahrscheinlich unter "Windows 8 Settings".

Ich empfehle Dir mal vorher nachzusehen ob ein Bios-Update verfügbar ist. Vielleicht heisst es nach dem Update dann "Windows10 Settings"!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten