MSI Windows installieren?

2 Antworten

Du musst einfach deinen USB Stick einstecken und oben rechts ganz nach vorne ziehen (Wo du die Bootreihenfolge ändern kannst) Dann neustarten und nicht ins bios gehen sondern den Windows Installationsschritten aufm Screen folgen

In dem Du zum einen dem erweiterten Bios erklärst, dass Du Windows 10 hast, dass Du Legacy-Boot möchtest, und dass von allen Bootfähigen Dingen der USB-Stick als erstes booten soll.

Bilk3z
Fragesteller

wie erklär ich dem bios das ich ein 10 hab ?

DanBam  11.06.2016, 19:29
@Bilk3z

Irgendwo in den erweiterten Bios-Settings gibt es die Möglichkeit.

Bilk3z
Fragesteller
@DanBam

ich find da nix, könntest du mir erklären wo das genau ist?