Motherboard Treiber installieren ohne Laufwerk.

3 Antworten

über USB Stick die Treiber in BIOS zu installieren

Wie bitte? Ins BIOS wird gar nichts installiert. Deine Chipsatz- und Netzwerktreiber gehören ins System, also auf die Festplatte.

Hallo!

Also von Upgrade kann man in deinem Fall, denke ich einmal, nicht mehr reden.

Du baust gerade einen neuen Rechner auf.

Mich beschleicht aber jetzt gerade der leichte Verdacht, dass du deine allte Festplatte mit Windows 7 an das neue Motherboard anschliessen willst?

Das wird so nicht funktionieren!

Und warum hat dein neues Motherboard keinen Anschluss für dein CD-Laufwerk? Verstehe ich jetzt auch nicht. Auch keinen USB-Anschluss für ein externes USB-Laufwerk oder Stick?

Zum BIOS: Ins BIOS kanns du nichts installieren. Das ist bereits am Motherboard vorhanden und stellt die primäre Schnittstelle zur Aussenwelt dar.

Du wirst Windows neu aufsetzen, sprich installieren müssen, damit der Rechner hochfährt, sonst kommst du nicht weiter.

LG Bernd

da mein Computer ohne die treiber nicht einmal hochfährt

Ich würde erst ein mal das Betriebssystem installieren.

Ich habe bereits ein Betriebssystem vorinstalliert gehabt und zwar Windows 7.

Mein problem ist aber das ich mein pc aufgerüstet habe also ich habe mein motherboard graka ram und prozessor gewechselt.

und jetzt da ich mein laufwerk leider nicht mehr anschließen kann, kann ich auch die treiber für mein motherboard und graka nicht installieren. Da kommt das nächste Problem wenn ich windows starte kommt das ladelogo und dann stürzt der pc ab.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

@Matthiasj99

Das liegt nicht an den Treibern. Da hast du was anderes falsch gemacht. Wenn du eine neue Grafikkarte hast startet Windows einfach mit VGA-Auflösung. Du kannst aber versuchen im Abgesicherten Modus zu starten. Ansonsten würde ich meine Fehlerdiagnose auf die Hardware konzentrieren.

@tounho

Könnte es daran liegen das ich meine Festplatte nciht freigegeben habe ?

denn das hat ein kollege von mir gesagt.

@Matthiasj99

Was? Was hat das damit zu tun? Oder hast du eine IDE Platte?