Frage von RobTop1208, 46

Treiber auf CD aber kein Laufwerk, alternative Wege?

Ich habe mir einen PC zusammengestellt, gekauft und zusammengebaut, jetzt habe ich mein Problem erst bemerkt, ich habe kein Laufwerk für die Mainboard Treiber CD, so kann ich dann auch nicht Booten, weil Windows will, dass ich den USB Stick mit Windows erst nach dem Start einlege, dann kann ich aber den Stick nicht auswählen, da mein BIOS nicht öffnet, kann ich die Treiber Dateien auf meinem alten Laptop auf eine Externe Festplatte ziehen und so die Mainboard Treiber installieren ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gamering, 22

Bist du jetzt schon in Windows drin? Wenn ja, dann lad dir die Treiber ausm Internet runter. Wenn nein, mach die Treiber auf nen anderen USB Stick.

Kommentar von RobTop1208 ,

Stimmt, dass wäre auch eine Lösung, danke nochmal :D

Antwort
von DJSNake3384, 32

Du könntest ein externes Laufwerk anschließen

Kommentar von RobTop1208 ,

Könnte ich machen ja, ich müsste es jedoch so schnell wie möglich machen und eine externe Festplatte habe ich, würde das gehen ?!

Kommentar von DJSNake3384 ,

Da müsstest du bei Google mal nachschauen, kann dir da nicht helfen. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community