Kann mir jemand erklären wie ich das Click BIOS 5 einstellen muss um Windows 10 über USB Stick zu installieren?

1 Antwort

Im BIOS die Bootreihenfolge für USB an die 1.Stelle bringen oder beim  Booten das Bootmenü  aufrufen:

Bekannte Bootmenü-Tasten sind F2, F8, F9, F10, F11, F12, Escape, Tab und Alt .- musst Du ausprobieren, welche Taste bei Dir richtig ist.

Ja hab ich schon aber wenn ich das Windows Setup starte kommt der Fehler:

 Die Einstellung Product Key kann nicht aus der Antwortdatei für die unbeaufsichtigte Installation gelesen werden

@insider123

Diese Fehlermeldung kommt ab und zu vor, eine richtige Lösung weiss ich dazu auch nicht.

Ich nehme in diesem Fall eine Win 10-Installations-DVD.