Windows 10. Alt + tab dauerhaft im Vordergrund, wie mach ich das weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und was passiert, wenn du Windows+Tab drückst ?

Und was ist mit strg+shift+windows+B ?

Wenn das nicht hilft versuch mal strg+alt+entf und starte dann den Task-Manager. Klick dort dann rechts auf "Windows-Explorer" und dann auf "neu starten".

Throttle
Fragesteller

Danke, der Task-Manager hat mich aus dem Fenster Wechsel ansichtig rausgeholt. Aber ich kannkeine Fenster öffnen

Spiderpig42  28.09.2021, 19:42
@Throttle

Was meinst du damit? Wieso kannst du keine Fenster mehr öffnen? Hast du den Explorer neu gestartet?

Throttle
Fragesteller
@Spiderpig42

Hab mich falsch ausgedrückt sorry. Das ging ja vorher auch nicht 😅. Explorer Neustart hat auch nichts gebracht. Wenn ich auf das Fenster was im vordergrund ist drauf drücke bleibt dort meine Maus hängen

Throttle
Fragesteller
@Spiderpig42

Okay jetzt Funktioniert es wieder. Ich hab Windows + tab gedrückt.

Dankeschön 🙏