Wie kann man bestimmte Anwendung immer im Vordergrund halten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann mit dem Commando Alwaysontop gemacht werden.

(wenn AutoIT geladen ist )

^!T:: Winset, Alwaysontop, TOGGLE, A * in die Scriptdatei* ImmerVorn.ahk kopieren

Aber irgendwie ergibt das doch keinen Sinn. Warum öffnest du nicht direkt das Programm / Tool oder sonstiges, welches dir eigentlich wichtig ist ? Brauchst doch nicht beide Programme (Fenster) gleichzeitig zu öffnen oder wie machst du das ?. Ich meine, entweder ist mir das eine Wichtig oder das Andere. Dies ändert sich doch auch von Anwendung zu Anwendung. In manchen Programmen läßt sich aber einstellen (immer im Vordergrund, etc.).