Fallout 3 auf Windows 10?

5 Antworten

Support von windows 10 anschreiben

ahrixahri
Fragesteller

Mir bleibt ja nichts anderes übrig. Internet hab ich zurzeit nicht :)

CEKfile  29.11.2015, 02:08

mach das :D

Windows 10 ist zwar noch sehr neu aber falls nichts hilft dann geh mit rechtsklick auf das icon  dann auch eigenschaften dann auf Kompatibilität dann haken auf dem obersten kästchen dann Windows 7. Falls das nicht klappt dann wird der Ferierabend vielleicht nicht so schön :(. Hoffe konnte dir helfen LG Calvin ;)

ahrixahri
Fragesteller

Auf das icon auf dem desktop steht nichts von Kompatibilität. wenn ich in den steam Ordner gehe und da die startanwendung von F3 auswähle und dann auf W7 stelle geht es leider trotzdem nicht :(

Also den steam ordner habe ich aber wo ist dan da ein f3?

 - (Windows, Windows 10, Fallout)

Also den ordner habe ich gefunden aber wo uat da jetzt etwas mit f3?

ahrixahri
Fragesteller

google

Teendiver  27.12.2015, 22:15

Wo finde ich f3 im steam ordner?

Ich habe Exakt das Selbe Problem aber ich habe noch keine Lösung gefunden vor ner Stunde gekauft. Hat sich schon was ergeben?

ahrixahri
Fragesteller

Habs selber gelöst. Im steam Ordner von f3 gibt es einmal f3 und dann f3 launcher oder so. Bei beidem musst den Kompatibilitäts modus von w7 an machen danach ging es bei mir, wird aber bei steam nicht angezeigt das du es spielst und die spielstunden werden nicht gezählt

Teendiver  27.12.2015, 22:02

Ich verstehe nicht ganz wo finde ich den den steam ordner?