Kann man fallout 1 von steam auf windows 10 spielen?

2 Antworten

Zuerst einmal Glückwunsch das du dich an die älteren Teile ran traust die nach meiner Meinung die Besten der Serie sind!

Und ja sie funktionieren auf Windows 10 aber ich würde die Amerikanische „Version“ empfehlen in der auf Deutsch übersetzte „Version“ gibt es viele Fehler die manche Quests unmöglich machen.

Lg

Fallout 1st ist nicht dasselbe wie Fallout 1.

MCCKICKENHD
Fragesteller

Ich meine fallout 1

Asporc  15.07.2021, 17:23
@MCCKICKENHD

Die Artikel die es bei Steam gibt wurden in fast allen Fällen soweit überarbeitet das die auf aktuellem Systemen laufen.

Du kannst also davon ausgehen das es klappt. Und wenn nicht hast du innerhalb von 14 Tagen bei weniger als 2 Stunden Spielzeit ein Rückgaberecht bei Steam.

priesterlein  15.07.2021, 17:24

Wo siehst du denn den Unterschied zwischen Fallout und Fallout 1?

priesterlein  15.07.2021, 17:27
@Asporc

Fallout 1st ist keine Erweiterung sondern ein Premiumstatus. Es istvd abei unwichtig, dass du aus einer 1 mal eben selbständig ein 1st kreiertest.