Fallout 4 ohne Steam starten?

4 Antworten

Wenn du das Spiel installiert hast, brauchst du weder Internet noch die CD. Du kannst Steam einfach im Offline-Modus starten und dann Fallout in deiner Bibliothek auswählen und spielen.

Wenn das nicht funktioniert, fehlen wohl noch ein paar Daten. In dem Fall brauchst du wohl oder übel nochmal Internet. Wenn du es einmal gestartet hast, während du online bist, dann läuft es danach auf jeden Fall auch offline.

Heutzutage laufen leider die wenigsten Spiele ohne irgendeinen Launcher der eine Internetverbindung benötigt. Du kannst Fallout nur über Steam spielen. Aber dazu brauchst du kein Internet, wenn du es schon installiert hast. Du kannst Stream auch offline starten und dann spielen.

Das Problem ist ja, Steam meint ich hätte das Spiel garnicht und mein ich müsste es kaufen aber irgendwie geht das nicht

Du kannst Steam auch offline starten... und Fallout dann auch. Sprich, du brauchst kein Internet zum spielen.