Wofür "Vorausladen"? - Kennt sich wer mit STEAM aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, beim Vorausladen, wird das gesammte Spiel mit updates installiert, du hast also die möglichkeit das Spiel um 0Uhr sofort zu starten, musst es also nicht danach noch Installieren (ist es ja dann schon), voher Starten geht allerdings nicht. Ob du das brauchst musst du entscheiden^^

Lynx77
Fragesteller

Naja jetzt läuft es eh :P Weißt du zufällig ob sich auch die Versionen "überpatchen"? Ich habe nämlich die Uncut-Version. Patch er es jetzt zu einer geschnittenen oder bezieht er sich auf den CD-Key?

Danke schonmal für die schnelle Antwort :)

Frostfire  21.10.2010, 15:20
@Lynx77

Also der Pach ist für die Version die du besitzt, wenn du eine englische Version hast, wird ein englischer Patch geladen, wenn du die deutsche hast, der deutsche! Also keine Angst, das Blut wird bleiben^^

Also generell ist es so das selbst gekaufte Spiele in Form von DVD's auch noch einen gewissen Teil brauchen per Download. Bei mir war es bisjetzt immer so. Wahrscheinlich aus "Sicherheitsgründen" ;). Ich würde einfach mal heute vorladen, morgen werden dann wohl die restlichen kb's zur Aktivierung geladen.

Lynx77
Fragesteller

Ok danke! Läuft jetzt es schon. Dann kann ich es auch durchlaufen lassen :)

Das Vorausladen ist dazu, dass man ein Spiel was man vorbestellt hat schon direkt nach veröffenlichung spielen kann ohne es dann erst herunter zu laden. Das kann praktisch sein, wenn man ein Spiel sofort nach veröffenlichung Let's Playen will ohne es dann erst mal lange herunter zu laden