Fallout 3 Game of the Year Edition unter Win10 zum laufen bringen. Wie?

4 Antworten

falls du das spiel noch zurückgeben kannst, würde ich es mir eher bei gog kaufen, denn da werden alte spiele für neue betriebssysteme fit gemacht. du solltest dir am besten immer ältere spiele bei gog kaufen, wenn diese dort verfügbar sind

CanLudwig
Fragesteller

Hab das Spiel schon länger. zurückgeben geht leider nicht.

Also auf Windows 7 geht's noch. Auch wenn ich bei ein paar Missionen bemerkt habe das es wortwörtlich eine Absturz Mauer gibt.

das liegt nicht an win oder nicht nur, fallout hat wohl probleme mit 4+kernern

google mal, du musst irgendwo eine datei ändern, eine minisache, hab selbst ich geschafft und ich kann nix

also bei mir lief es erst auch nicht, aber jetz geht es, aber ich habe nicht die steamversion, die ganz normale cd version

CanLudwig
Fragesteller

Das meinte ich mit Ini verändern. Hat leider nichts gebracht.

Killerspielpro  12.12.2017, 19:43
@CanLudwig

ich hab mir eine gecrackte exe aus dem net gezogen, mit no cd crack bei mir und mit blut, vielleicht ist es das

Du musst so eine Xbox Live Datei glaube ich in das Verzeichnis kopieren. Google Mal nach so etwas

CanLudwig
Fragesteller

Sind bereits installiert. Bringen nichts.