KUDOS RS Gaming Mouse Ersatz?

1 Antwort

Die erinnert mich sehr, wirklich sehr an die Roccat Kone EMP, welche ich dir auch nur empfehlen kann.

Allerdings gibt es mit dieser Maus zwei kleine Probleme...

Sie ist mittlerweile extrem selten und der Preis entspricht dem ebenfalls.

Von deswegen ist die wahrscheinlich für dich raus..

Ansonsten die Razer Naga, die hat sogar noch mehr Knöpfe wenn man sie einbaut. Ich bin mir aber unsicher ob man das Mausrad zur Seite klicken kann.

Ich denke eine, für dich perfekte Maus wie diese ist heutzutage eher selten. Ich kenne mich eher mit den großen Marken aus wie Roccat, Razer und Mad Catz aus und da fällt mir nichts ein außer der Naga.

Ich vermute, dass du bei diesem Mausrad Klick Dingens einen Kompromiss eingehen musst, da dass heutzutage fast gar nicht mehr verwendet wird. Ansonsten wäre eine Naga oder Mad Catz Maus der R.A.T glaube ich gut für dich und wenn ich mich nicht irre hat die R.A.T 8+ ein zur Seite klicjvares Mausrad.

Bei der R.A.T. Serie kommt noch hinzu, dass die och ein zweites Mausrad haben welches sicherlich auch noch einige Features gibt.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

LG, ArocketGumba

Woher ich das weiß:Hobby