Ist es besser bei Fortnite Waffen zu wechseln mit Mausrad oder immer Tasten drücken, ich habe auf Mausrad Zurück editieren,was ist eigentlich besser!?

3 Antworten

Ganz klar mit Tasten.

Du gewöhnst dich da ein und kannst dann präzise Waffen wechseln, anders als mit dem Mausrad.

Aber trotzdem warum spielst du noch Fortnite? Ich meine das ist jedem eine eigene Entscheidung aber für mich ist das game schlecht geworden

Ich hoffe du kannst trotzdem was mit der Antwort anfangen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin715
Fragesteller

Ok

Wieso spielt keiner mit Mausrad Waffen wechseln eigentlich ?

Und bringt mir Mausrad zurück Editieren viel was eigentlich ?

Damian16678  12.03.2020, 13:13
@Kevin715

Ich edite mit der rechten Mausraste zurück und bei Tasten kann man sich halt nicht verwaählen

Ich kann es dir mal zeigen

Es kommt draufan womit du besser klar Komst ich finde beides gut aber ist dir überlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit den tasten wechseln ist besser, Übung macht den meister

Kevin715
Fragesteller

wieso ist das besser ? Wie kann ich es im Fight schneller machen ?