Mit Mausrad Waffen Switchen Fortnite?

2 Antworten

Musst du in den Einstellungen ändern.

Aber am besten nicht ändern! Das Mausrad scrollen benutzt man zum schnellen zurückeditieren

Dann hast du die Einstellung dafür wohl deaktiviert. Slots mit Mausrad wechseln oder so musst suchen wie die heißt weiß ich auch nicht auswendig. Aber ich habe die Einstellung auch aus das ich nicht automatisch mit der Maus wechsele sondern mit den Tasten meie Belegung sieht woe folgt aus Hacke G Sturmfewehr V Pump F Maschinen Pistole 4 Sniper B Heil zeug 5.

Autoqlicker
Fragesteller

Weißte wo die is? Such seit über ner Woche danach

MisterMaster3D  20.03.2024, 17:15
@Autoqlicker

Ne ich wusste es mal muss ich nach schauen mach ich schnell ich schreib wenn ich es wieder weiß

MisterMaster3D  20.03.2024, 17:19
@MisterMaster3D

Es müsste slot hoch und runter sein lege da einfach die mittlere Maustaste drauf auf eins von beiden wenn das nicht geht lege es mal auf falle aufrüsten/Auswahl findest bei der Tastenbelegung unter sonstiges. Musst bischen runter scrollen