Wie geht diese Aufgabe in Fortnite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Brennpunkt Städte haben eine goldene Schrift und wechseln sich jede Runde ab

Du musst dann dort landen und eine mindestens blaue Waffe aufsammeln

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Du musst mal in einer Runde auf die map gucken Brennpunkte sind Orte dessen Name in einer anderen Schrift geschrieben wurde. Sind meistens 2-3 städte pro Runde wechselt aber immer.

Und da halt dann eine Waffe die Minimum selten ist oder besser aufsammeln.

Von Experte smashhit81 bestätigt

Brennpunkte sind die Orte die auf der Karte mit goldener Schrift sind. Da gehst du hin und sammelst waffen auf die mind selten sind.

FetterDick
Fragesteller

Aaaaaah ehre muss man aber auch erst mal drauf kommen