Wie rank ich schnell in Fortnite? (schnell Rank aufsteigen)?

2 Antworten

Also ich empfehle dir nicht an den neuen Orten in diesem Chapter zu landen weil da sind immer sehr viele. Lande lieber bei fencing fields oder Reckless Railways. Und trainiere dein aim und bauen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • üben Sie Ihr Zielen und Ihre Baufähigkeiten Dies sind die beiden wichtigsten Fähigkeiten in Fortnite, und Sie müssen sie beherrschen, wenn Sie mehr Kämpfe gewinnen und länger überleben möchten. ...
  • Wählen Sie Ihren Landeplatz mit Bedacht. ...
  • Spielen Sie klug und strategisch. ...
  • Spielen Sie mit einem Team oder einem Partner. ...
  • Viel Spaß und viel Spaß beim Spiel.
Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich klein bin aktive Zockerin