Frage von Tthhoommaass12, 78

Cs:Go wird Rank usw. nicht angezeigt ?

wie auf den bildern gezeigt

Antwort
von Cooki3monster, 47

Bug, steam mal neustarten oder meist liegts an steam selber

Antwort
von danielschnitzel, 44

entweder lange kein Ranked gespielt (musst also alleine spielen und wieder einranken) ooooooder Steam hat nicht geladen und du musst einfach nur neustarten. 

Ich halte ersteres für wahrscheinlicher. 

Eventuell Spiel über Steam auf Fehler überprüfen. 

Kommentar von Tthhoommaass12 ,

Habe es auf Fehler überpfüft, bin gestern erst upranked gekommen auf GN1

Kommentar von JuliusCesar53 ,

Wenn man lange nicht mehr gespielt hat, dann werden einem trz. Angezeigt wie viele Spiele man Gewonnen hat. 

Ich denke eher der Fehler wird von Steam kommen. (Am besten Spiel auf Fehler überprüfen und Steam dann neustarten.)

Kommentar von danielschnitzel ,

ja stimmt, nicht darauf geachtet. 

dann lag es an den Servern und inzwischen geht wieder alles.

Mir ist auch aufgefallen, dass bei mir keine Verbindung zum Steam-Netzwerk aufgebaut werden konnte als diese Frage hier gestellt wurde. 

Antwort
von Stefanos, 34

Hör nicht auf den Rest hier, ich habe das gleiche Problem gerade im Moment. Hab schon mehrfach neu gestartet (Steam und CS:GO) und sogar die Dateien auf Fehler überprüft - dabei wurden bei mir 2 Fehler gefunden. Geändert hat sich daran trotzdem nichts.

Kommentar von Stefanos ,

Hey, bei mir klappt es jetzt. Lass dich mal von einem Freund in eine Lobby einladen, dann geh wieder raus. So hat es bei mir funktioniert!
Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Antwort
von NoTrouble41, 48

VAC-Ausschluss? Noch nie gespielt? Neuer Account?

Kommentar von Tthhoommaass12 ,

Kein VAC und spiele jeden Tag 

Kommentar von NoTrouble41 ,

Na ja. Rank is eh am Ar*ch seit Anfang des Jahres. Musste wohl wissen, wieso. ;)

Sorry, kann dir aber sonst nicht weiterhelfen..

Antwort
von robinscherbe, 16

Liegt an diesem neuem prime acc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten