Cs:Go wird Rank usw. nicht angezeigt ?

Rank - (Steam, CS:GO) Beschreibung der Karten  - (Steam, CS:GO)

5 Antworten

Hör nicht auf den Rest hier, ich habe das gleiche Problem gerade im Moment. Hab schon mehrfach neu gestartet (Steam und CS:GO) und sogar die Dateien auf Fehler überprüft - dabei wurden bei mir 2 Fehler gefunden. Geändert hat sich daran trotzdem nichts.

Stefanos  25.04.2016, 19:11

Hey, bei mir klappt es jetzt. Lass dich mal von einem Freund in eine Lobby einladen, dann geh wieder raus. So hat es bei mir funktioniert!
Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

entweder lange kein Ranked gespielt (musst also alleine spielen und wieder einranken) ooooooder Steam hat nicht geladen und du musst einfach nur neustarten.

Ich halte ersteres für wahrscheinlicher.

Eventuell Spiel über Steam auf Fehler überprüfen.

Tthhoommaass12
Fragesteller

Habe es auf Fehler überpfüft, bin gestern erst upranked gekommen auf GN1

JuliusCesar53  25.04.2016, 19:06

Wenn man lange nicht mehr gespielt hat, dann werden einem trz. Angezeigt wie viele Spiele man Gewonnen hat.

Ich denke eher der Fehler wird von Steam kommen. (Am besten Spiel auf Fehler überprüfen und Steam dann neustarten.)

danielschnitzel  25.04.2016, 21:17
@JuliusCesar53

ja stimmt, nicht darauf geachtet.

dann lag es an den Servern und inzwischen geht wieder alles.

Mir ist auch aufgefallen, dass bei mir keine Verbindung zum Steam-Netzwerk aufgebaut werden konnte als diese Frage hier gestellt wurde.

Bug, steam mal neustarten oder meist liegts an steam selber

VAC-Ausschluss? Noch nie gespielt? Neuer Account?

Tthhoommaass12
Fragesteller

Kein VAC und spiele jeden Tag

NoTrouble41  25.04.2016, 19:02
@Tthhoommaass12

Na ja. Rank is eh am Ar*ch seit Anfang des Jahres. Musste wohl wissen, wieso. ;)

Sorry, kann dir aber sonst nicht weiterhelfen..