Kein CS:GO Geburtstags Coin trotz level up?

1 Antwort

Hast du denn auch den Prime-Status und einen Item-Drop nach einem Spiel bekommen? Nur da bekommst du auch die Münze

It wouldn’t be a birthday without some cake… specifically, a cupcake topped with a birthday coin! For the next week (until Monday, August 22nd), CS:GO players with Prime status can grab their birthday coin by earning enough XP for their first in-game drop of the week.
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
rangogie
Fragesteller

Ja ich hab Prime. Braucht man ein bestimmtes level um drops zu bekommen?

xxxcyberxxx  21.08.2022, 23:05
@rangogie
Ja ich hab Prime. Braucht man ein bestimmtes level um drops zu bekommen?

Eigentlich nicht. ich hab dieses Jahr kaum gespielt und die Münze beim Level Up von 6 auf 7 bekommen

rangogie
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Hab neu angefangen und mir Prime wegen der Münze gekauft und hab beim Level Up von 2 auf 3 nix bekommen.

xxxcyberxxx  21.08.2022, 23:17
@rangogie

Einfach noch ein bisschen mehr spielen. Besonders auf offiziellen, VAC-gesicherten Servern nach einem kompletten Spiel sollte es beim Level Up eigentlich einen Drop geben

rangogie
Fragesteller
@xxxcyberxxx

hab grade ein Drop bekommen (Waffenkiste "Träume & Alpträume") aber keine Geburtstags Münze?

xxxcyberxxx  21.08.2022, 23:25
@rangogie

🤷‍♂️ war es ein Level Up-Drop? Ich hab bei den Drops nach Spielen nicht wirklich aufgepasst, ob es auch bei Kisten verteilt wurde oder nur bei anderen Drops wie Skins und Stickern

Sonst bin ich Grad auch überfragt, sorry

rangogie
Fragesteller
@xxxcyberxxx

ne normaler Drop nach ner Runde. Aber das komisch is halt bei meiner level up auf Rang 3 hab ich auch kein Drop bekommen