Fortnite Rank?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kills machen 80%
Im Baumsitzen bleiben 20%

3 Antworten

Im Baumsitzen bleiben

Wenn du Schaden bekommst zieht dir der Gegner nicht nur dein Leben ab, sondern auch deine Ranked Points.

Campen ist der Way to Go ausser du bist ein E-Sportler.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kills machen

Aufjedenfall Kills, campen gibt nicht viele Punkte, man kann aber auch irgendwo landen looten und dann safe spielen und am Ende wenn nur noch 10 Leute leben 3 4 5 davon killen das zählt dann als endgame kills und die geben gut prozent viel besser als campen und placement

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kills machen

Auf jeden fall kills machen weil dann hast du eine bessere chance auf bessere waffen und du bekommt viel mehr xp ( bin fast unreal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung