Fortnite lädt nicht?

2 Antworten

Ist normal. Kommt drauf an wie gut dein WLAN ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 7 Jahre lang Gaming - Erfahrung besonders im Bereich 3DS
mvn1038
Fragesteller

Ja aber denke nicht, dass so 20 Minuten normal sinf

Hallo ich glaube das liegt an dein WLAN oder an Fortnite.Würde einfach mal das WLAN Kabel neu einstecken.Wenn das nicht klappt liegt es glaubich an Fortnite.Denn sehr viele leute spielen gerade Fortnite wegen der OG Season.Ich hoffe ich konnte dir helfen.Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mvn1038
Fragesteller

Ja ich hoffe mal gucken. Bin auch nur wieder wegen der OG Seasob dabei haha

Returnal  09.11.2023, 22:58

✨WLAN Kabel✨, so was gibts nicht

Jannick15yt  09.11.2023, 23:32

"WLAN Kabel" Sowas gibt es nicht.

WLAN = Wireless Local Area Network, heißt: Kabellos

LAN = Local Area Network, heißt: Nicht Kabellos