Ist Nvidia für Fortnite besser?

1 Antwort

Die Performance-Optimierungen können je nach Grafikkartenhersteller und Modell variieren. Nvidia hat möglicherweise spezielle Funktionen oder Optimierungen, die in Fortnite besser funktionieren, einschließlich des Performance-Modus. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Leistung nicht nur von der Grafikkarte, sondern auch von anderen Komponenten wie Prozessor, RAM und Speicher abhängt.

AMD hat ebenfalls kontinuierliche Verbesserungen und Optimierungen für seine Grafikkarten vorgenommen, und die Leistung kann stark von der spezifischen Hardware und den Treibern abhängen. Es ist ratsam, die neuesten Treiber für Ihre Grafikkarte zu installieren und die Einstellungen in Fortnite entsprechend anzupassen, um die beste Leistung zu erzielen. Es ist immer sinnvoll, die neuesten Updates und Ankündigungen von sowohl Nvidia als auch AMD im Auge zu behalten, um über eventuelle Verbesserungen informiert zu sein.