Wie kann man in Fortnite zurück editieren (reset)?

2 Antworten

Du musst in den Edit Menü gehen und die Taste zum zurücksetzen drücken, anschließend noch bestätigen…

Ich kenne deine Tastenbelegung nicht. Bei mir ist zurücksetzen L3…

Die entsprechende Taste sollte übrigens auch angezeigt werden wenn du ins Edit Menü gehst und auf deine Wand schaust…

Ich empfehle es so einzustellen das du um zu editieren L3 drückst und zurücksetzen R3… zum bestätigen kannst du auch L3 belegen.

Ich selbst setze so zurück:

L3 (Edit Menü), R3 (zurücksetzen), L3 (bestätigen)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Kommt drauf an auf welche Taste du zurücksetzten gebindet hast. Geh dazu in die controller Tastenbelegung