Die TS3 Beschreibung meines Clients wurde von einem Admin geändert. Gibt es eine Möglichkeit, auch seine Beschreibung zu ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beschreibung eines Client wird serverseitig vorgenommen und abgespeichert. Um die Beschreibung deines eigenen Clients ändern zu können, benötigst du eines der folgenden Rechte:

"b_client_modify_own_description"
Erlaubt das Ändern der Beschreibung des eigenen Clients.

"b_client_modify_description"
Erlaubt das Ändern der Beschreibung aller Clients.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Wenn du die bestimmtden rechtw hast b_client_set_own discreption
Oder so ahnlich dann geht das sonst mal den admin drauf anschreiben was das soll und du das nicht erwünscht