Frage von Phoenixbaum, 35

Die TS3 Beschreibung meines Clients wurde von einem Admin geändert. Gibt es eine Möglichkeit, auch seine Beschreibung zu ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 35

Die Beschreibung eines Client wird serverseitig vorgenommen und abgespeichert. Um die Beschreibung deines eigenen Clients ändern zu können, benötigst du eines der folgenden Rechte:


"b_client_modify_own_description"
Erlaubt das Ändern der Beschreibung des eigenen Clients.

"b_client_modify_description"
Erlaubt das Ändern der Beschreibung aller Clients.


Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Antwort
von Angel0Merte, 33

Wenn du die bestimmtden rechtw hast b_client_set_own discreption
Oder so ahnlich dann geht das sonst mal den admin drauf anschreiben was das soll und du das nicht erwünscht