Frage von SimonWessel1995, 57

Beschreibung bei Teamspeak 3 nur selber ändern können?

Ich möchte, dass niemand anderes nicht einmal ein Admin meine Beschreibung ändern kann. Denn ein Admin verändert sie dauernd und es nervt. Er hört auch nicht auf damit. Bitte um schnelle Antwort. Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 25

Hallo,

es gibt, wie du sicherleicht weißt, zwei Berechtigungen, welche festlegen, ob die Beschreibungen von Benutzern geändert werden dürfen.

Mit "b_client_modify_description" lässt sich festlegen, ob die Beschreibungen aller Clients verändert werden dürfen.

Mit "b_client_modify_own_description" lasst sich festlegen, ob die Beschreibung des eigenen Clients verändert werden darf.

Wenn du also einem Benutzer das Recht "b_client_modify_description" gewährst, kann dieser auch die Beschreibung aller Clients verändern. Dies kannst du nicht weiter einschränken.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von PhytaHD, 32

Wenn du der Owner des Servers bist ist dies sehr einfach zu ändern. Gehe dazu auf das Fortgeschrittene Rechtesystem und suche dort im Filter die "b_client_modify_description" dort darf keine Häckchen gesetzt sein. Wenn eines gesetzt sein sollte, ändere dies.

Als Anschauung sieh dir das Bild an. (Nicht gerade der beste Server)

Solltest du NICHT der Owner des Servers sein, bitte den Owner darum dies zu tun.

Ich weiß das es blöd ist, wenn man damit allen Admins dieses Recht wegnimmt, aber es gibt leider keine andere Lösung.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

MFG Phyta_HD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community