Ts3 gescheitert an b_channel_join_permanent?

2 Antworten

Hallo,

füge den Benutzern oder Gruppen das Recht "b_channel_join_permanent" zu. Damit können permanente Channel wieder betreten werden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Dir fehlt das Recht einen permanenten Channel zu joinen. Du brauchst erst das Recht.

Dafür gibst du dir im erweiterten Rechtesystem einfach das Recht (siehe Screenshot). Geh am besten alle Servergruppen/Channelgruppen und Clientrechte durch, die du hast.

Wenn du darauf keine Lust, setzt das Häcken bei Skip, bei einer Gruppe die du auch hast.

Screenshot - (Teamspeak, Teamspeak 3)