Wie kann man die Länderflagge bei sich im Ts3 wegmachen das sie auch kein anderer User sieht?

3 Antworten

Hallo, das ist nicht möglich. Teamspeak nutzt ein VoIP System. :) Deine IP Adresse kann bei Verbindungen auf einen entfernten Server theoretisch öffentlich. Das lässt sich natürlich serverseitig einschränken. LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Das ist leider nicht möglich. Höchstens du kannst die Länderflaggen ausstellen jedoch gilt das nur für dich also du siehst dann die Flaggen nicht