Frage von coolerhomer2, 66

Wie kann ich andere User daran hindern mich auf TS3 Anzustupsen (poke)?

Hallo!

Ich befinde mich oft auf einem TS3 Server der nicht mir gehört und auf dem mir die Admins den Rang "Anti Poke" nicht geben wollen.

Kann ich von meinem Client aus Pokes verhindern? Also Ich möchte, dass mich mich niemand mehr anstupsen kann.

Danke!

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 48

Hallo,

das ist leider nich möglich.

Die beste Möglichkeit wäre, jeden Benutzer zu den Kontakten unter "Extras" und "Kontakte" hinzuzufügen und dort in den "Voreinstellungen" auszuwählen, dass du für diese Benutzer das "Anstupsen ignorieren" möchtest.

Trotzdem muss jeder Benutzer einzeln hinzugefügt werden. Es gibt also keinen Weg, alle Benutzer sofort clientseitig stummzuschalten. Serverseitig ist dies mit entsprechenden Rechten durch Einschränkung der Talk Power möglich.

Im Anhang findest du einen Screenshot der Voreinstellungen des Kontakt Managers.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von CaliXXen, 38

Rechtsklick auf den Nutzer und "Client blockieren" anwählen. Es werden dabei auch Nachrichten blockiert.

Wenn du nur Poke's blockieren möchtest, musst du den Nutzer manuell in die Kontaktliste (Extras > Kontakte) aufnehmen und auf der rechten Seite unter "Ignoreren" den Punkt "Anstupsen ignorieren" aktivieren.

Siehe Screenshot!

Einen Nutzer kannst du in die Kontaktliste aufnehmen, in dem du den Nutzer in die linke Liste ziehst (Drag 'n' Drop).

Antwort
von L0ckey, 20

Kannst nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community