Wie kann ich bei ts3 alle user anzeigen lassen früher war es wie immer doch seit dem update sehe ich keine leute mehr(habe alles aufgeklappt)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wähle unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" - "Channel Abonnement Verhalten" die Option "Alle Channel abonnieren".

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hallo.
Hast du eventuell nicht die nötigen Rechte dazu?

mfg thenobodyonpc

DerTyp2030
Fragesteller

doch ist mein ts ich bin admin ich bin gerade in alle channel gejoint dannach sah ich alle