Wo kann ich sehen, welche meiner Teammitglieder zuletzt auf dem TeamSpeak online war?

2 Antworten

Hallo,

wenn du im Server Protokoll deine Verbindungen siehst, siehst du auch die Verbindung der anderen Nutzer.

Sind dort keine Verbindungen gelistet, gab es keine.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

wenn du die als Freunde markierst siehst du doch unter anderem in deiner Freundesliste wann die zuletzt online waren. Unter Extras -> Kontakte sieht man das.