Teamspeak Identität Importieren nur mit Eindeutige ID?

3 Antworten

Nein, Teamspeak Identitäten besitzen Schlüssel, die benutzt werden müssen, um sie zu importieren. Hast du die Identität vorher nicht exportiert, ist sie verloren und du wirst dir eine neue erstellen müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Nein das geht leider nicht so einfach, ich kenne dazu zumindest keinen Weg. Wirst du wohl mit einer neuen ID beginnen müssen.

Ja das ist möglich ich habe einen kleinen Converter programmiert der es ermöglicht eine Eindeutige Id zum Schlüssel zu verwandeln doch den kann ich dir leider nicht rausrücken da es ein "plugin" "addon" oder wie es ihr nennen wollt auf ts gibt das von jeden die eindeutige id zeigt und ihr wisst was man nun damit machen kann