teamspeak 3 alle clients anzeigen?

3 Antworten

Du kannst dort den Nutzernamen eingeben, wenn du zum Beispiel im Nachhinein jemanden bannen möchtest oder einfach nur die UID haben möchtest. Mit dieser eindeutigen ID kannst du dann User zu Servergruppen hinzufügen ohne dass diese online sein müssen.

LG

Hallo,

die Liste ist ein Auszug aus der Server Datenbank. In dieser sind alle Benutzer gelistet, die sich jemals auf den Server verbunden haben.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Du kannst nachschauen welche Clients je auf deinem Server waren, bzw. dir die eindeutige ID von einem raussuchen und die Daten von demjenigen einsehen.