Frage von MobileClasher7, 24

Wie funktioniert Teamspeak 3 am Handy?

Hi , ich habe mir Teamspeak 3 am Handy runtergeladen und ich versteh das einfach nicht . Wo muss ich die IP eigeben ? Bei mir wenn ich ein sever hinzufuegen moechte steht erst mal : "Label" dann "Addresse" dann "Server Passwort" dann "Nickname" dann "Channel" und "Channel Passwort" Wo muss ich jetzt die IP eigeben ? und wo kann ich sehen wer grad online ist (auf dem server).

Antwort
von smalar, 18

Label ist der Name, wie er in deiner Übersicht heißen soll.

Adresse ist die Adresse..., also zum Beispiel eine IP.

Server Passwort das Server Passwort...

Und bei Channel und Channel Passwort kannst du schon direkt den Channel und das Passwort angeben, falls du gezielt zu einem bestimmten springen möchtest.

Sehen wer gerade online ist, kannst du natürlich nur, wenn du auch online bist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community