Teamspeak Client Crashcode?

2 Antworten

Hallo,

das Ausnutzen solcher Sicherheitslücken ist nicht zu empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hallo Wookizzle,

Den CrashCode wird man dir hier nicht geben. Desweiteren was würde es dir nutzen wenn der Client von denn Leuten die einen Bann umgehen abstürzt?

Du kannst sie ja einfach wenn sie oben sind bannen.

Wenn es darum geht das du nicht willst das sie andere User nerven dann würd ich dir empfehlen eiine Gruppe mit eingeschränkten rechten zu erstellen