Frage von DaMoustache, 127

Kennt jemand für den ts3 ein anticrash plugin, gegen diese nachrichten die meinen teamspeak abstürzen lässt?

Antwort
von xdmartinhi, 12

Hab nen fix für die 3.0.19 gefunden. Würd dirr den link via PN zukommen lassenn

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 71

Hallo,

mir ist keine Software dagegen bekannt. Da wirst du auf das nächste Update von Teamspeak warten müssen.

Tritt das Problem denn immer auf, wenn du deinen Teamspeak Client startest?

LG

Kommentar von DaMoustache ,

nein es ist so, dass ich mich mit meinen Kumpel unterhalte und dann kommt irgendeiner auf den TS, schickt mir ne Nachricht und dann crasht mein ts

Kommentar von tsSupport ,

Dagegen wirst du nichts viel unternehmen können, außer eine ältere Version zu installieren, welche davon nicht betroffen ist.

Antwort
von benosi, 93

Lieber DaMoustache,

ich weiß leider nicht welche Nachricht du meinst, ich gehe aber mal davon aus. Teamspeak3 hatte angekündigt das dieser Exploit in der nächsten Version behoben wird. wann diese Version rauskommt ist aber noch unklar. Was du machen könntest ist dein Cache zu löschen. Das macht du wie folgt:

Einstellungen > Optionen > Sicherheit > Bei Cache und URL beim beenden einen Hacken machen > Cache löschen klicken > TS neustarten

Damit sollte es gelöst sein. Sollte dein Client immer noch abstürzen schreib mich an ;)

LG benosi

Antwort
von xdmartinhi, 43

Hallo DaMoustache,

Dieses Problem war und ist bekannt. Teamspeak hat daraufhin eine Version veröffentlicht woo dies behoben wurde. Ich glaube das war die 3.0.18 .

Verwendest du die aktuellsste version?

Kommentar von DaMoustache ,

jetzt nicht mehr habe auf die 3.0.18.2 gedowngradedet und jetzt geht wieder alles

Kommentar von xdmartinhi ,

Gut hab auh gerade nen 3.0.19 fix gefunden braucht du ihn noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten