Anzeige wegen Teamspeak?

04057  12.07.2021, 02:16

warum hattest du ihn denn als profilbild?

otzdarva588
Fragesteller

Einfach so

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teamspeak ist eine Voice over IP-Plattform. Der Betreiber des Servers hat daher natürlich deine IP-Adresse.

Eine Anzeige wegen des Hochladens eines Bildes von Adolf Hitler hätte keine Erfolgsaussichten, es handelt sich schließlich nicht um illegale Inhalte. Anders ist es bei NS-Symbolen oder einschlägiger Sprache.

Am besten entschuldigst du dich und hältst dich künftig an die Regeln des Betreibers.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
otzdarva588
Fragesteller

Habe ich denn möglicherweise mit juristischen Folgen zu rechnen?

Es spricht nicht für die Fachkompetenz des Betreibers, so etwas mit dem Versuch einer Anzeige zu belegen....

Jemand für sowas Anzeigen ist sehr übertrieben, es gibt wichtigere dinge im Leben über die man sich sorgen machen sollte.

Ist nur ein Avatar.

superseegers  12.07.2021, 08:57

Ein überzeugender Auftritt ist das aber nicht und guter Geschmack äußert sich auch anders. Wie dämlich kann man sich zeigen in der Außendarstellung?

Man will doch ernst genommen werden oder?

Hitler hin oder her deswegen einen gleich anzuzeigen ist aber auch echt extrem 😳🥴

Thirteeen  12.07.2021, 01:59

Sehe ich anders. Nur so begreift er vielleicht, was das für eine Symbolik hat.