Teamspeak 3 nur eine Servergruppe vor dem Namen anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tipp in das Suchfeld des erweiterten Rechtesystems "baum" ein. Dort kannst du einstellen, ob der Name der Servergruppe vor dem Namen des Spielers, welche diese hat, angezeigt werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grischabock
22.05.2016, 12:22

Ja das ist klar das habe ich auch, aber wie gesagt es gibt Benutzer die in beiden Gruppen sind welche den Namen vorne angezigt bekommen. 

Ich will das Gruppe [Team] auch [Team] vor dem Namen hat. Wenn nun aber einer aus dem Team in die Supporter Rolle wechselt dann soll nicht mehr [Team] da stehen vor dem Namen sondern [Supporter] er soll aber immer noch in der Gruppe Team drin bleiben weil das Team zugriff auf eigene Channels hat. 

Wenn ich beide Gruppennamen im Baum anzeigen lasse dann steht da: [Team] [Supporter] Spielername

0

Hallo,

das ist nicht möglich. Dazu müsstest du zwei Gruppen erstellen - eine Gruppe mit und eine Gruppe ohne das Recht "i_group_show_name_in_tree".

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grischabock
22.05.2016, 12:45

Hab gerade versucht die Gruppe Team zu Kopieren (es sollen ja die gleichen Rechte sein und den gleichen Namen) geht aber nicht weil es diesen Namen dann schon gibt in der Datenbank. Hab dann eine Kopie gemacht mit geändertem namen und der einen Gruppe das recht weggenommen und wollte dann umbenennen, geht aber auch nicht,

0

Was möchtest Du wissen?