TeamSpeak Sicherheitsstufe erhöhen?

1 Antwort

Die Sicherheitsstufe ist ein Werkzeug für Serverbetreiber und Administratoren, die Sicherheit des Servers zu erhöhen. Damit kann in erster Linie verhindert werden, dass neu erstellte Identitäten den Server sofort betreten können.

Bei der Erhöhung der Sicherheitsstufe werden Rechenoperationen durchgeführt. Wie lange eine Erhöhung dauert hängt von der Leistungsfähigkeit der CPU-Kerne ab.

Es handelt sich um eine Funktion des Teamspeak Clients. Daran ist natürlich alles sicher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Reporterer
Fragesteller

Wird die Rechenleistung nur gebraucht solange man die Stufe erhöht oder braucht der TeamSpeak Client dann dauerhaft mehr Ressourcen ?

Marc  16.11.2022, 21:42
@Reporterer

Die Rechenleistung wird für die Erhöhung gebraucht, also auch nur für die Dauer der Erhöhung.