Wie bekommt man den Wiederherstellungsschlüssel bei TeamSpeak?

2 Antworten

Den Wiederherstellungsschlüssel findest du unter Extras - Optionen - myTeamSpeak.

Nach Eingabe des Passworts erhältst du einen neuen Schlüssel. Speichere ihn sicher.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
 - (Teamspeak, Teamspeak 3, TeamSpeak Client)
marcott03
Fragesteller

habe allerdings nie ein server erstellt...

Marc  21.01.2018, 21:20
@marcott03

Deine Frage ist damit unverständlich gestellt.

Wenn du einen Server bei einem Server Anbieter gemietet hast, wende dich an den Anbieter.

PDCode  21.01.2018, 23:10

Bei der Frage handelt es sich um den "Recovery Key" von myTeamSpeak...

Marc  22.01.2018, 02:17
@PDCode

Das erklärt einiges, hätte ich bloß mal meine Glaskugel befragt.

Jniklas  22.01.2018, 06:11
@Marc

Hätte man eigentlich schnell erkennen können, wenn man die Frage vernünftig gelesen hätte und sich mit Teamspeak allgemein gut auskennt

Diesen bekommst du beim ersten Login im Client, solltest du diesen vergessen/verlegt/nicht gespeichert haben so gibt es keine möglichkeit diesen wiederherzustellen.