Teamspeak 3 Identität?

2 Antworten

Hallo,

das ist nicht möglich. Die Sicherheitsstufe muss auf dem Rechner erhöht und anschließend auf das Handy übertragen werden.

Bei iOS ist das bequem und einfach mit einem myTeamSpeak-Account möglich. http://myteamspeak.com

Hier findest du eine Anleitung dazu: https://forum.pagian.de/index.php?thread/313-myteamspeak/&postID=1001#post1001

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
IamCedric2004
Fragesteller

ok danke sehr werde ich dann machen wenn ich Zuhause vin

bin nicht auf aktuellstem stand aber wenn ich mich recht erinnere, war das mit der TS app so dass du dich mit dem client auf deinem PC verbunden hast

IamCedric2004
Fragesteller

also heißt das wenn ich mit meinem Computer auf dem selben Client bin das es dann auch beim Handy geht?

Saizoh  14.01.2018, 20:06
@IamCedric2004

also wenn ich mich recht erinnere war das damals so, der PC musste an sein und hast quasi mit deinem Handy auf das TS was auf deinem PC ist zugegriffen aber das ist schon paar jahre her sorry