Frage von Yesjor, 56

Wie kann ich mein Mikro bei TS3 aktivieren?

Hallo, bei meinem TS ist immer dieses Zeichen, dass mein Mikro deaktiviert wäre, kann mir wer helfen es wieder zu aktivieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelloIneedHelp5, 24

Könntest du vielleicht ein Bild schicken wo man das komplette TS-Fenster sieht? Kannst es auch zensieren, aber es ist, zumindest für mich, schwer die Frage so zu beantworten :)

Kommentar von Yesjor ,

Na klar

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 24

Hallo,

wähle in den Optionen (Alt+P) unter "Aufnahme" das richtige "Aufnahmegerät" aus und klicke auf "OK".

Wenn dein Mikrofon noch nicht aktiviert ist, wähle in der Werkzeugleiste den Button "Mikrofon aktivieren" aus.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Antwort
von voxymo, 20

oben im Menü bei 'selbst'